Alberto Villoldo: Alles ist Licht

DIE MACHT DER SONNE

Die ersten Sonnenstrahlen im Jahr. Zu Tausenden strömen die Menschen auf die Straßen, auf die Wochenmärkte, auf die Wiesen und an die Ufer unserer Flüsse und Seen. Nicht nur die Knospen an den Büschen und Bäumen fangen an zu sprießen, auch das Lächeln der Menschheit kehrt wieder zurück in den Alltag. Entspannte Gesichter, Freude und Zufriedenheit. Es ist erstaunlich, wie viel Kraft, wie viel Macht die Sonne besitzt. Sie ist nicht nur maßgeblich für das Leben auf unserem Planeten – Ihr Licht lässt Liebe, Freude und Spaß erstrahlen.

 

DIE WEISHEIT DER SCHAMANEN

Jeder Sonnenstrahl, der sich seinen Weg durch das All, bis hin auf unsere Erdoberfläche bahnt, scheint eine Aufgabe zu erfüllen. Er wärmt, schützt, hilft beim Wachsen, erschafft Leben… Licht an und für sich, ist eine essenzielle Komponente in unsere Welt. Es ist allgegenwärtig; es umgibt uns, durchdringt uns, es hält die Dinge zusammen.

Sonnenstrahlen durchdringen die Wolken
Licht ist für das Bild der Welt verantwortlich, welches wir sehen…

Die Weisheit der Schamanen zum Beispiel, gründet in ihrem Glauben, dass alles aus Licht besteht. Jedes Lebewesen, jeder Stein, jeder Fluss, wir… einfach alles.

 

ALBERTO VILLOLDO: LICHTENERGIE

Alberto Villoldo erklärt uns in diesem Video, dass die Schamanen erfahren haben, dass Feuer das Licht wieder befreit: Wird die Welt von der Dunkelheit umhüllt, des Nachts, ist es das Feuer, dass ihm wieder die Freiheit schenkt. Somit fanden sie heraus, wie essenziell das Licht für uns Menschen, für das Leben ist.

Die Nahrung, die wir zu uns nehmen, besteht aus Licht – sie konnte mit Hilfe der Sonnenstrahlen wachsen, sie füllen die Nahrung damit, sowie das Leben und wir nehmen sie in uns auf. Der Kreislauf des Lebens: Wenn wir sterben, werden wir all das Licht, das wir in uns aufnehmen, mit unserem Tod wieder freisetzen.

Die Schamanen arbeiten mit genau diesem Lichtenergiefeld unseres physischen Körpers, das uns umgibt.

Du interessierst dich für Alberto, bzw. dem Schamanismus?

-> Schau hier einen weiteren Artikel von ihm:

https://www.psionline.news//heilung-im-schamanismus-sind-wir-alle-heiler/

Oder melde dich zu unserer kostenlosen Masterclass mit ihm an!

http://www.albertovilloldo.ch/masterclass/

Dein Psi Online Team

5 Comments

  1. Avatar
    Margot Hufnagel

    Ja, Ramona, der Vortrag von Alberto Villoldo war für mich erfüllend. Alles was ich hier lese, hat mein Bewusstsein erweitert, dass eine neue Zeit beginnt und nicht aufzuhalten ist.

  2. Avatar
    Margot Hufnagel

    Ja, Ramona, der Vortrag von Alberto Villoldo war für mich erfüllend. Alles was ich hier lese, hat mein Bewusstsein erweitert, dass eine neue Zeit beginnt und nicht aufzuhalten ist.

  3. Avatar
    Peter

    Ja, Ramona, der Vortrag von Alberto Villoldo war für mich erfüllend. Alles was ich hier lese, hat mein Bewusstsein erweitert, dass eine neue Zeit beginnt und nicht aufzuhalten ist.

  4. Avatar
    Marlies

    Ja, Ramona, der Vortrag von Alberto Villoldo war für mich erfüllend. Alles was ich hier lese, hat mein Bewusstsein erweitert, dass eine neue Zeit beginnt und nicht aufzuhalten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.