Der unendliche Kampf

Wogegen du kämpfst, das bleibt!

Geht es dir auch so?
Manchmal im Leben denkst du, warum ich? Oder warum passiert genau DAS jetzt ausgerechnet MIR?

Dein Kampf

Das ist die Energie des Umstandes, der Situation, des Ereignisses, mit welchem du gerade haderst oder der Stein, die Mauer, die dir jetzt gerade im Weg ist.

Du kämpfst innerlich – oder sogar äußerlich – mit diesem „Problem“. Beim Problem liegt dein Fokus. Und genau DAS ist DEIN Problem. 🙂

Mauer - Fokus
„Where focus goes – energie flows..“

„Du kannst dich nicht gegen eine Wand lehnen, wenn sie nicht da ist.“, Neale Donald Walsch.

Aber was wäre ein Problem, wenn es nicht auch eine Lösung dafür gäbe?

Was du verstehen darfst: Dort, wo dein Fokus ist, deine Aufmerksamkeit, „dein Ärger“, deine Gedanken -> dort fließt IMMER auch deine Energie.

D. h. wie soll ein Problem sich lösen, wenn du dich nur auf das Problem konzentrierst und nicht stattdessen auf seine Lösung?

Die Platzierung ist deine Macht an diesem Hebel deines Leben.

Verstehe, wie die Energie fließt, bzw. wie dein Einergiefluss funktioniert und nimm dein Leben selbst in die Hand. <3

Dabei hilft dir auch dieses wunderbare Video von Neale Donald Walsch weiter – Der Kampf.

Wir wünschen dir einen friedvollen Tag.

Dein Psi Online Team.

PS. Der Artikel „Leben im flow“ beschäftigt sich ebenfalls mit diesem spannenden Thema – schau direkt einmal hier rein: LEBEN IM FLOW

Viel Spaß mit deinem Leben im Flow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.